Unser Vereinsleben

Feed

10.12.2022, 17:00

Güggerihüü Fäscht 2022

Schon sind wieder zwei Wochen vergangen und wir dürfen auf ein sehr gemütliches und unterhaltsames Güggerihüü Fäscht zurückschauen. 🍗🍷🤠 Ein weiteres Mal durften wir ein gemütliches Fest mit euch allen...   mehr


02.10.2022, 18:32

2-Tagesritt Jura

Am Wochenende vom 1-2.Oktober stand unser jährlicher 2 Tagesritt an. In diesem Jahr waren wir einmal mehr für ein Wochenende im Jura. Leider war der Wetter Segen nicht ganz auf unserer Seite, trotzdem durften...   mehr


18.08.2022, 18:17

Spring Training Sommer 22

Auch dieses Jahr fand im Sommer wieder ein Spring Training statt, mit Emil Neff unserem Trainer. Während sechs Wochen wurde jeweils am Donnerstag Abend, fleissig trainiert. Einmal mehr durften wir von den...   mehr


07.07.2022, 23:11

Fit durch den Sommer

An vier Kurs Abenden im Juni, fand wieder der Kurs "Fit durch den Sommer" statt in der Reithalle Huttwil. Natascha Feldmann stellt jeweils ein individuelles Programm zusammen, welches auf die teilnehmenden...   mehr


29.06.2022, 19:00

Napf-Wanderung

Jedes Jahr machen wir uns an einem schönen Sommer Abend zusammen auf den Weg und schauen uns den Sonnenuntergang auf dem Napf an. Am Mittwoch 29.06 war es wieder soweit und einige Mitglieder nahmen den Weg...   mehr


<< neuereältere >>