Unser Vereinsleben

Feed

05.03.2024, 22:53

Generalversammlung 2024

Am vergangenen Samstag 2.März 2024 stand unsere Generalversammlung auf dem Programm, wir haben uns im Gasthof Krone in Luthern getroffen. Erika Geisseler hat das Amt der Kassierin nach vielen Jahren nun an...   mehr


04.02.2024, 23:10

Dualaktivierungskurs mit Markus Eschbach

Am 4. & 5. Januar fand den Dualaktivierungskurs mit Markus Eschbach statt. Wir lernten, wie wir mit Übungen am Boden, an der Longe oder im Sattel und mit dem optischen Reiz von Blau/Gelb das Gehirn des Pferdes...   mehr


26.12.2023, 22:48

Altjahresritt

Altjahresritt 2023 Heute durften wir einen gemütlichen Ritt bei schönstem Wetter geniessen. Es war super organisiert und alles vorhanden was gebraucht wurde. Herzlichen Dank für's organisieren von diesem...   mehr


26.11.2023, 20:15

Ein gelungenes Fest

Wir sagen Danke 🐎🐓 Schon ist das Güggerihüü Fäscht wieder Geschichte. Wir schauen auf einen wunderbar schönen Abend zurück. HERZLICHEN DANK an alle die uns besuchten und dieses gemütliche Fest mit uns...   mehr


06.10.2023, 10:14

2-Tagesritt 2023

Am Samstag, 30.09.2023 versammelten sich 12 Reitpaare in der Grasag in Ettiswil. Bei schönstem Herbstwetter ritten wir nach Buttisholz. Dort genossen wir ein leckeres Cordon Bleu in der Gartenwirtschaft im...   mehr


ältere >>